top of page
oba

... Lebensmittel aus der Region, aba uf Khur bringa

... Feines aus unseren Glasbins von oba aba ins Gfäss abfülla

... aifach mol oba aba ko fu dem (Konsum)Wahnsinn!

FHF_0070.jpg
aba
Philosophie

Biologische, lokale & saisonale Lebensmittel zu fairen Preisen anbieten, um so eine nachhaltig und umweltfreundlich denkende Gesellschaft zu fördern. Die Produkte sind unverpackt oder in Mehrwegsystemen erhältlich.

 

Wir bieten nicht nur Lebensmittel an, sondern auch Raum für die Entfaltung einer neuen Bewegung. Unser Laden soll die Möglichkeit bieten sich auszutauschen, Inspiration zu finden oder bei einem Workshop Neues zu lernen.

FHF_0275.jpg
bi üs
poschta

Am besten bringst du eigene Behälter mit für den Einkauf. Falls du aber doch mit leeren Händen vorbeikommst, auch kein Problem. Wir haben diverse Behälter vor Ort.

1. An einer Waage wiegst du deinen mitgebrachten Behälter. Schreibe das Leergewicht auf den Behälter.

2. Befüllen: nun kannst du deinen Behälter mit dem gewünschten Lebensmittel befüllen.

3. Bei uns an der Kasse wägen wir für dich das Endgewicht.

...4. und dort bezahlst du dann auch die abgefüllten Lebensmittel.

Sortiment
miar hend au Guatschii!
FHF_0092.jpg
öpis
fehlt?

Fehlt ein Produkt das nicht fehlen dürfte?

Wir bemühen uns, deine Wünsche zu verwirklichen.

Crowdfunding

Von Ende Mai bis Ende Juni 2018 haben wir über die Plattform wemakeit.com Geld für unser Ladencafé gesammelt.

Das Kampagnen-Video sowie die angebotenen Goodies könnt Ihr noch immer anschauen.


Viel Spass!

bottom of page